Blog

Besinnliche und nachhaltige Weihnachten! Wir pflanzen 100 Bäume für unser Klima

17. Dezember 2021, Bad Soden – Es ist wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Mit dem Weihnachtsbaum, der jetzt bald wieder an vielen Orten überall auf der Welt Einzug hält in unsere Häuser und Gärten, verbindet sich viel Freude und Hoffnung. Wir finden, dieses Symbol der Hoffnung sollte man in unserer Zeit auch dazu nutzen, direkt aktiv zu werden. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, auch diesmal keine Weihnachtskarten zu versenden, sondern das Geld viel nachhaltiger für eine tolle Aktion in unserer Region zu nutzen.

Wir unterstützen die Aktion „Unser Wald“ von HessenForst und pflanzen 100 Bäume für unser Klima!

Jeder kann mit kleinen Schritten einen Beitrag zu Nachhaltigkeit und Klimaschutz leisten – davon sind wir überzeugt! Auch unsere Kunden gehen mit eigenen Nachhaltigkeits-Projekten bereits vorbildlich voran. Wir freuen uns, dass wir sie dabei seit vielen Jahren in der Kommunikation unterstützen dürfen.

Wir sagen Danke für ein abwechslungsreiches Jahr 2021, für herausfordernde Projekte, für die gute und offene Zusammenarbeit und das positive Feedback, das uns dazu antreibt, immer noch ein Stückchen weiter über uns hinauszuwachsen. So wie unser kleiner „Köhl et Feling-Wald“ jetzt wachsen wird, so nachhaltig entwickeln auch wir uns weiter und freuen uns schon auf die spannenden Projekte, die wir gemeinsam in 2022 umsetzen!

Wir wünschen allen Kundinnen und Kunden, unseren Projektpartnern sowie unseren Freunden mit ihren Familien „Besinnliche, nachhaltige Weihnachten!“

Teilen Sie diesen Artikel