Portfolio

Was unsere Kunden sagen

„Köhl et Feling, Science et Communications unterstützt uns sehr gut dabei, unsere Vorstellungen in der Medien- und PR-Arbeit zu verwirklichen sowie unseren vielfältigen Content zielgruppen- und mediengerecht aufzuarbeiten und zu platzieren.“

Dr. Karsten Rudolf, Prokurist und Leiter Marketing, Provadis Gruppe.

Was unsere Kunden sagen

„Köhl et Feling Science et Communications unterstützt uns bereits seit vielen Jahren kreativ und zuverlässig in der internen Kommunikation. Text und Design unseres internen Mitarbeitermagazins liegt bei Köhl et Feling, die es inhaltlich und im Layout immer weiter entwickelt und zu einem Aushängeschild der KEG gemacht haben.“

Dr. Matthias Gutweiler, Geschäftsführung, Kuraray Europe GmbH.

Was unsere Kunden sagen

„Um eine Messe wie die analytica erfolgreich in der Kommunikation begleiten zu können, braucht es Fachwissen in allen Bereichen des Laborbetriebs - von chemischer Analytik über Biotechnologie bis hin zu Technik. Mit der Agentur Köhl et Feling Science et Communications haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der genau diese Qualitäten mitbringt.“

Susanne Grödl, Projektleiterin der analytica, Messe München GmbH

Was unsere Kunden sagen

Köhl et Feling Science et Communications arbeitet mit jeder Pressemeldung und jedem Text heraus, welche besondere Expertise mit dem Leistungsangebot von LUMITOS verbunden ist und unterstützt dabei seit vielen Jahren unseren Imageaufbau. Auf Köhl et Feling können wir uns verlassen - auch wenn es einmal besonders schnell gehen muss!

Eva Pach, Senior Marketing Manager, LUMITOS

Für wen wir arbeiten.

Dies ist eine Auswahl von Unternehmen, für die wir bereits Projekte umgesetzt haben oder aktuell tätig sind.