Blog

15 Jahre Köhl et Feling – Ta-ta-ta-taaaa.......Danke!

08.11.21, Bad Soden– Corona, Klimawandel, Nachhaltigkeit, Digitalisierung...die vielen Veränderungen in unserer Welt verlangen einiges von uns ab. Täglich lernen wir dazu und erweitern unser Wissen. Das ist zwar herausfordernd, aber auch unglaublich spannend.

In den 15 Jahren, in denen wir unsere Kunden jetzt in der PR, der internen und der Marketing- Kommunikation begleiten, haben wir immer wieder diese Erfahrungen machen dürfen. Und nach wie vor ist es genau dieses Gefühl, das uns begeistert: Wir sind fasziniert von den Menschen, die mit ihrem Expertenwissen an ihrem Arbeitsplatz täglich Entwicklungen vorantreiben. Darüber schreiben wir Geschichten und Porträts, Texte für das Content-Marketing, die PR und die interne Kommunikation und verbinden Wissen durch die verschiedensten Medien.

Wir sind davon überzeugt, dass Kommunikation, die ankommt, noch nie so wichtig war wie heute!

In den 15 Jahren haben auch wir uns dank vieler herausfordernder Projekte unserer Kunden immer weiterentwickelt, zum ersten Mal Kinderbücher geschrieben oder uns verstärkt mit den Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung in der Industrie und der Bildung beschäftigt.
Deshalb wollen wir anlässlich unseres Jubiläums heute allen Kunden DANKE sagen – für Ihr Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit und das Teilen ihres Wissens mit uns - wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen!

Teilen Sie diesen Artikel