Blog

Spende Bärenherz – Ein bewegender Moment

Am Tag der Kinderhospizarbeit war es endlich soweit.

Wir konnten eine beachtliche Spende persönlich an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden überreichen - im Namen der Kommunikationsagentur Köhl et Feling und im Namen aller unserer Gäste zum 10-jährigen Jubiläum der Agentur.

Zusammengekommen waren bei unserer Jubiläumsfeier im September 2016 insgesamt 485 Euro, die wir von Köhl et Feling auf 1.000 Euro aufgestockt haben. Die zweite Geschäftsführerin von Bärenherz, Anja Eli-Klein, hat sich Zeit genommen und uns viel über die Kinderhospizarbeit erzählt. Schön war es, zu erfahren, wo unsere gemeinsam gesammelte Spende eingesetzt wird. Das Kinderhospiz Wiesbaden teilfinanziert damit einen Therapiehund, Emma. Schwerstkranke Kinder reagieren stark auf den liebevollen Umgang von Emma und finden dadurch oft eine Linderung ihrer Schmerzen.

Uns hat dieser Termin sehr bewegt und wir freuen uns, dass wir alle gemeinsam ein kleines Stückchen weiterhelfen konnten.

Share this article