Blog

Kreative Köche!

Viele kreative Köche wirkten am vergangenen Freitag auf der großen Jubiläumsfeier in entspannter Atmosphäre anlässlich unseres 5jährigen Firmenjubiläums.

Eingeladen hatte Köhl et Feling Health et Science Communications zu einem unterhaltsamen Abend in die Kochschule Mirko Reeh. Gemeinsam kreativ sein und Spaß haben, etwas Hochwertiges und Einzigartiges gestalten und dann zusammen das Ergebnis genießen, so wie wir es in unseren Projekten auch tun - das gelang an diesem Abend perfekt. Beim vereinten Schnippeln, Rühren, Braten und Brutzeln entwickelten sich viele gute Gespräche zwischen Menschen, die sich zuvor oft noch gar nicht kannten. Die leckeren Rezeptkreationen des Meisterkochs und seine lockere, sympathische Art taten ihr Übriges bei zu dieser rundum gelungenen Feier. Allen, die mit uns gefeiert haben, ein herzliches Dankeschön. Auf die nächsten 5 Jahre!

Share this article