Blog

150 Jahre Industriestandort Höchst

Der Industriestandort Höchst feiert sein 150-jähriges Jubiläum - und vertraut bei verschiedenen Maßnahmen auf die Erfahrung der Agentur Köhl et Feling, Health et Science Communications. Ein Jubiläums-Filmtrailer über die erfolgreiche Geschichte von Forschung, Entwicklung und Produktion am Standort wurde speziell für den heutigen Festakt entwickelt. Er greift dabei auf das umfassende Bild- und Videomaterial aus 150 Jahren zurück.

Schon im Vorfeld des großen Jubiläums unterstütze Köhl et Feling die Unternehmenskommunikation von Infraserv bei der Umsetzung eines Sponsoren-Booklets. Darin erfuhren die über 90 Standortunternehmen alles über die geplanten Highlights des Events und die Möglichkeiten sich als Sponsor einzubringen – natürlich in glamouröser Jubiläumsaufmachung.

Ein Highlight der Jubiläumsmaßnahmen wird am 18.06.2013 die Präsentation des spannenden Kinderbuches „Die geheimnisvolle alte Truhe“ sein. Lena, Charlotte, Jakob und Timo erleben darin aufregende Abenteuer und werden dabei in die Welt der Forschung und Produktion von Chemie und Pharmazie im heutigen Industriepark Höchst entführt.

Teilen Sie diesen Artikel